Dienstag, 2. Oktober 2012

Bücher--Bücher--Bücher

Der Hermesbote kam heute vorbei und hat BÜCHER gebracht...

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster steig und verschwand von Jonas Jonasson und Legend Fallender Himmer von Marie Lu

Wenn ich sie gelesen habe werd ich mal drüber berichten wie sie mir gefallen haben...

Die Genres sind total verschieden...aber ich lese eigentlich fast alles...Unterhaltungsbücher, Fantasy, Schnulzen....nur Thriller sind so gar nicht meins...

 Aber zuerst muss ich noch das Buch fertig lesen das ich vorgestern erst angefangen habe...Drachenelfen...mein Verlobter hat sie alle von "Die Elfen, über die Elfenritter, bis hinzu der Elfenkönign"...und wir haben sie beide alle gelesen und auch dieser neue Teil liest sich einfach toll...die Reihe kann ich also nur empfehlen...

 und noch ein schönes Buch das mir mit meine Kollegin geliehen hat...hoffe ich komme auch hier bald zum lesen...der Herbst ist dafür ja wie gemacht...abends auf der Couch eingewicktelt in eine Decke, Kerzen an und dann ein gutes Buch...da brauch ich den TV mit seinem immer immer schlechter werdendem Programm gar nicht mehr anmachen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen