Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nähen und leben :)

Ich habe eine Woche Urlaub...dank des Feiertages brauchte ich da nur 4 Tage Urlaub und dann ist die Zeit bis Weihnachten auch nicht mehr so lang...also schwups Urlaub eingereicht und ich bin daheim...und die Sonne scheint!!
das tolle Wetter genossen...Kastanien gesammelt...

so sieht meine Herbsttischdeko mit einem knapp 2jährigen Sohn aus...da kann nix wertvolles kaputtgehen und bespielbar ist es auch...wobei vielleicht finde ich irgendwo noch eine schönere Schale...mal schauen

Es wurde/wird auch ein bisschen genäht....eine Jerseyhose für den Wichtel mit tollen Wikingern drauf...

einen Loop bzw zwei je einen für eine gute Freundin und für mich...


einen Loop für den Wichtel aus dem Restenicki vom letzten Jahr...so ein toller Stoff , letztes Jahr hab ich dem Wichtel davon eine Jogginghose genäht, da die am Anfang noch etwas groß war passt sie heute noch und sieht nach zig Turnstunden besuchen immernoch aus wie neu...von diesem Stoff bin ich echt begeistert....





und heute beim herbstlichen Einkauf hab ich die ersten Clementinen mitgenommen und die tollen Zuckerschokoplätzchen...auf die stehe ich total....und der Wichtel fand die Clementinen so spannend und wollte gleich mal probieren und kaum dreh ich mich um,  hat er auch schon reingebissen :D...hat er aber gleich wieder ausgespuckt und dann wollte er nicht mehr so recht...denn die geschälte Version war ihm dann auch etwas zu sauer ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen