Samstag, 6. Oktober 2012

Nachtflohmarkt am Karolinenplatz

Gestern abend war Nachtflohmarkt...und heute ist dann Tagflohmarkt bis Mittags nochmal :) auf dem Karolinenplatz in DA.
Eigentlich mag ich Flohmärkte am Tag ja lieber, weil das Taschenlampengucken ist auf die Dauer etwas anstregend....aber da das Wetter gestern abend sooo mild war und meine Eltern (von denen hab ich wohl meine "ich muss auf den Flohmarkt, will nur mal schauen, brauch nix und komm mit vollen Taschen wieder heim" Gen wohl bekommen ;) ) wollten auch beide mit.
Also den Verlobten und den Wichtel daheim gelassen und um 20Uhr mit der Bahn in die Stadt gefahren.


Voll war es...viele Stände...nette Verkäufer...und fündig geworden sind wir auch...meine Beute war...zwei Steckenpferde für den Wichtel, eine Regenjacke in der nächsten Gr., zwei Bücher und zwei Duplo Tiere...alles zusammen für 10€ ich bin happy...
so lohnt sich ein abend...meine Eltern haben sich schwer zurückgehalten...5Schnapsgläser...(brauch man immer)...ein toller Teelichthalter und ein kleines Motorrad (wenn der Wichtel bei den Großeltern ist ) wanderte in ihre Taschen...davon hab ich leider keine Bilder...und eine gute Freundin die ich leider viel zu selten sehe war auch auf dem Flohmarkt als Verkäuferin und es war schön sie mal wieder zu sehen....so euch noch ein schönes we...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen