Samstag, 20. Oktober 2012

Mixed Pics

In dieser Woche gab es von allem etwas und so sehen auch die Bilder und der Post aus :)
Montag hatten wir Besuch...für den hab ich leckere Sandmannmuffins gebacken...Fertigbackmischung...aber dafür echt lecker...


Dienstag ging es zu *KEA, frühstücken und shoppen....ahh so viele Menschen...da hatten wir beim Tag aussuchen doch glatt vergessen das nicht nur teilzeitarbeitende Mamis Dienstagvormittag Zeit haben, sondern auch alle anderen mit Kindern da Herbstferien sind...
War aber trotz der Menge an Menschen lecker und schön...und ein bisschen was haben wir auch mit nach Hause genommen...


Geschenkverpackungen, Weihnachtsdeko, Spielzeugaufbewahrungsboxen, Kuchenzeug und Kerzen war ja klar...Kerzen müssen immer mit!

Mittwoch-Donnerstag-Freitag war ich arbeiten...da geht danach nicht viel, außer ein bisschen daheim spielen...Donnerstag abend hatte ich zumindest noch die Motivation und hab Apfelpfannkuchen gebacken für den Verlobten und den Wichtel und mich :)...die waren soooo lecker...

Freitag kam dann endlich mein Paket aus Hong Kong....was ich da bestellt hab?? günstige bunte Tesarollen :)

Und heute morgen *schmacht* kam meine erste Lieferung von Stoff und Stil...ich bin im Stoffhimmer und hab auch ein kleines Stoffplatzproblem ;)
Sweatshirtstoff für den Verlobten jawohl!! und mich...Nicki für mich und die Mädels vom Wichtel...Jersey für den Wichtel und noch ein bisschen was, das noch keinen genaue Bestimmung hat...ich hoffe mir fällt dafür noch was ein :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen