Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober


Wieder 12 von 12...heute ein bisschen später...das Leben kam dazwischen :) bzw. eine Freundin, hat eine Flasche Wein zuhause und brauchte jemanden, um sie nicht alleine trinken zu müssen ;)
Davon gibt es auch kein Bild...aber ein schöner Abend war es auf jeden Fall.
So jetzt aber meine 12 Bilder

Guten Morgen...6:27 der Pc auf der Arbeit ist schon hochgefahren und Wasser für den täglichen Bedarf hab ich mir auch schon am Wasserspender geholt...und jap ich bin ein "Früh auf der Arbeit dann muss ich auch nicht soo lange bleiben Mensch"
 erster Tee auf der Arbeit...der zieht auch gerade noch, deswegen ist die Tasse noch leer.
Spekulatius ist ab Oktober auf der Arbeit auch ein muss!!
 Laborarbeit...und definitiv ein Frauen/Mädchen Labor
 Feierabend...Wochenende...warten auf die Bahn

 Chips für den Mädelsabend gekauft....die sind sooo lecker
 und jap es ist Oktober sagt der Kalender des Wichtels
 gefreut das der Blumenstrauß von letzter Woche aussieht wie neu!!
 Feierabend = spielen mit dem Wichtel
 und Abendessen machen...Salat mit Mozzarella, Tomaten und Hähnchenbruststreifen...
 Feierabendtee...Tasse ein Mitbringsel aus Föhr...Tee von Amrum!!
 und dann hatte ich sogar nicht ein bisschen Zeit zum nähen...Herbstbeaniemützen für den Wichtel und seine Freunde/Freundinnen
die anderen 12 von 12 gibt es wie immer hier zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen