Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM #6 im Oktober


Yeah und wieder bin ich dabei...
 





















 
...diesen Pulli hab ich mir schon vor ein paar Wochen genäht...den lustigen fliederfarbenen/lila Stoff war in meinem ersten Trigema Paket drin und mir war gleich klar das gibt nen Pulli für mich...für den Sommerurlaub an der Nordsee da kann man abends immer nen Pulli brauchen...dewegen bracht er auch nen Schalkragen ganz toll mit Sternchen...den passenden Jersey hab ich dann auch auf dem Stoffmarkt gefunden...und dann wurde genäht...Wangerooge wie immer :) in L (minus ein bisschen je nachdem wie dehnbar der Stoff ist...)

auf Amrum getragen hab ich ihn dann leider/zum Glück ganz selten da wir die heißeste Sommerwoche des Jahres 2012 für unseren Urlaub erwischt hatten und Pullis da eigentlich selbst an der Nordsee kaum gebraucht wurden...aber während alle anderen in der Sonne schwitzten hatten wir das mehr Meer und den Strand für uns....und immer wenn ich diesen Pulli anziehe, wie auch heute denke ich an unseren Urlaub...an die Weite...die Dünen und uns Drei im Urlaub...was die Anderen so genäht haben seht ihr wie immer hier, beim tollen Team vom MeMadeMittwoch!!





Kommentare:

  1. Der Pulli ist echt schön geworden - dezent und doch mit etwas besonderem. Habe schon hellgrauen und dunkelgrünen Stoff - daraus sollen auch 2 Pullis werden. Wahrscheinlich auch mit Stehkragen - nur brauch ich dafür dann noch eine Kontraststoff, damits nicht ganz so langweilig wird. Das ist super ... einen Pulli der Dich an den Urlaub erinnert. Jedesmal wenn Du urlaubsreif bist, kannst Dir den Pulli hernehmen und schon wirds Dir besser gehen ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht sehr schön aus!
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen