Montag, 23. April 2012

Medien freie Woche

Puh....angeregt durch einen Flyer, den es am Freitag nach dem Kinderturnen gab, habe ich beschlossen eine Medien-freie-Woche einzulegen.
Und da ich es mittlerweile auch einigen Leuten erzählt habe kann ich auch nicht mehr kneifen...
also ab heute abend 22:00 heißt es eine Woche OHNE Internet, FB, wer kennt wen, BLOGS, und ohne TV...mal sehen wie lange das gut geht wie ich die Grauzone gestalte...
Ist Bildberarbeitung am Pc noch erlaubt?
Wie bekomme ich die Koordinaten sollte ich cachen gehen wollen?
Wie bekomme ich mit wenn/ob die Spielgruppe ausfällt?
Ich werde auf jeden Fall berichten wie alles gelaufen ist!
Beim TV mach ich mir kaum sorgen...unsere digital Umstellung haben wir fast verpennt und bis dann ein Techniker Zeit hatte haben wir 3 Wochen ohne TV verbracht...das ist kein Problem...mir hat nix gefehlt, ich kann es verschmerzen nicht zu wissen wer bei DSDS oder Topmodel grad rausgeflogen ist :)
Und warum erst heute abend ab 22:00...WEIL der letzte Bulle muss noch geschaut werden!! ;)

Ich denke ich werde viel draußen sein, vielleicht blinkt danach die ganze Wohnung und vermutlich gibt es auch viel genähtes und ein paar Bücher müssen wohl auch dran glauben...DVD schauen ist nämlich auch gestrichen...

Hier ürigens der Flyer
 http://tusgriesheim.de/Infoblatt%201%202012%20final.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen