Mittwoch, 18. April 2012

MeMadeMittwoch #2



Mein 2.ter MeMadeMittwoch...und ach finde ich mein Shirt toll!!
Ist wieder eine Wangerooge von farbenmix in L ohne Nahtzugabe....das passt ganz gut...oben könnte es bisschen enger sein...vielleicht beim dritten Versuch...(noch eins gibt es nämlich auf jeden Fall...hab da schon wieder ne tolle Idee)
Dieses Shirt ist im Vergleich zum ersten mit langen Ärmeln und da es irgendwie ein bisschen kurz geraten ist noch mit nem Bündchen unten dran...
Der lila Stoff ist von Trigema und der Fuchsstoff ist von hier
Den Kragen sieht man auf den Bildern leider voll schlecht...ich versuch es mal zu beschreiben...auf dem Bild trage ich ihn nach unten geklappt da sieht man die Füchse, das war für mich die größte Denksportaufgabe....wie muss ich den Kragen zusammennähen das die Füchse NICHT auf dem Kopf stehen wenn ich es umkrempel, hat dann zum Glück oben wie auch unten beim Bündchen gleich im ersten Anlauf geklappt ..puh Glück gehabt....
wenn ich ihn einfach nach oben Stelle ist er lila wie das Shirt...ob man das versteht? :)

Das Shirt werde ich heute ganz stolz tragen :D die anderen tollen MeMade Schätzchen gibt es wie immer hier zu sehen...einen tollen Tag wünsche ich

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank!
    Ich mag die Kombi Dunkelblau-Koralle sehr :o)

    Die Kette ist übrigens von "i am".
    Die Schmuckständer stehen ja fast überall...*g*

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt... gefällt mir gut!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt, sieht sehr bequem aus.
    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für dich :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sieht total toll aus, der fuchsstoff ist ja megasüß .... und der äffchenstoff vom unterem post auch ♥

    lg yafe

    AntwortenLöschen