Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

12 von 12...mag ich voll :)
Morgens aufwachen und die Sonne scheint schon toll!! die dunklen Wolken hab ich erstmal ignoiert, wurden zum Glück auch erst nachmittags ungemütlich und da waren wir schon wieder daheim..


 

aber erstmal began der Tag mit Restekuchen von gestern, Amarettini-Kirsch-Kuchen von hier
sooo lecker (auch ohne Amaretto und mit Süßkirschen)
und meiner Zeitung...frühstücken ohne geht eigentlich gaaar nicht..


dann gings los...motiviert, das noch trockene Wetter zu nutzen und durch ein Gespräch mit Freunden über ein gemeinsames Hobby, "Dosen suchen" wieder Lust bekommen, ging es in die Stadt neue Dosen einsammeln...Wichtel in den Kinderwagen...mit der tollen neuen Mütze, genäht von mir, Ebook von hier
und der so gar nicht Unikat-Jacke von TCM, die ich aber trotzdem total gern mag. 
Gefunden haben wir unter anderem das:)

und da die beiden Kids so friedlich waren sind wir weiter gekommen als gedacht...nur blöd das wir dann alles wieder zurücklaufen mussten..puh also ca 10kilometer Fussmarsch am Vormittag...das war dann mein Sport für heute und die Schuhe haben geraucht...meine mehr als die vom Wichtel...der wurde ja geschoben
...daheim hatten wir dann ganz viel Hunger und es musste sooo schnell gehen...da gabs Nudeln mit Soße :)

...den Nachmittag hat der Wichtel mit seiner neuen Lieblingsbeschäftigung verbracht..Bällchenbad umwerfen...also hab ich gefühlte 10000Bälle wieder eingeräumt ...

dann wurde noch ein bisschen das neue Osterspielzeug bespielt...

während ich die Osterbeute sortiert und vor der Sonne in der Küche in Sicherheit gebracht habe...der Kühlschrank ist jetzt voll

...dann klingelte es und der nette Nachbarn bringt mir das Stoffpaket hoch das er netterweise angenommen hat :) soo viel toller Stoff...von Trigema ich bin baff

..der Wichtel schläft jetzt und ich nehm mir mein tolles Buch und setz mich auf die Couch...schönen abend noch...die anderen 12 von 12 findet ihr hier












Kommentare:

  1. ...hehehe...da sehe ich doch diesen bekannten aufkleber und lese gleich den text! und ja, dosensuchen muss ich auch mal wieder machen. hab nur grad wenig zeit...aber mit kids super spass...insbesondere, wenn sie dabei wild klettern und sich dreckig machen können beim suchen ;o) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja war ewig nicht und freunde haben mich dann motiviert...war aber nur ne tradi runde nix wildes...und mein kleiner ist für große runden/touren noch ein bisschen jung...aber er wird ja älter ;)

      Löschen