Mittwoch, 4. April 2012

Mein allerallererster MeMadeMittwoch, und mein allererstes selbstgenähtes Kleidungsstück für mich!
(abgesehen von einigen Fastnachtskostümen im Laufe der Jahre, abr ich glaub das zählt nicht ;) )
Schnitt ist eine Wangerooge von farbenmix, der Stoff war reduziert beim ortlichen Stofflädchen, da ich nicht den allerteuersten Stoff gleich ruinieren wollte, kam der genau richtig
Beim Schnitt hab ich auch ein bisschen was weggelassen, die Ärmel sommerlich gekürzt und auch den Rollkragen hab ich weggelassen.
Hab zuerst eine Version in L genäht...die war aber dann an den Schultern zu goß, unten am Bauch hats gut gepasst ;), also alle Nähte wieder auf und bisschen enger genäht...jetzt finde ich es für den ersten Versuch ok...und der tolle Stoff kann kommen...und ich schau gleich nochmal was ihr so genäht habt....ach ja die Eulen sind auch ein Experiment gewesen...ich vermute die halten da nicht lange drauf...aber ich fands süß


1 Kommentar:

  1. Also ich finde es für den ersten Versuch mehr als ok! Mir gefällt's richtig gut! Der Stoff ist auch total schön - dafür, dass er aus einem "normalen" Stoffgeschäft ist. Bei uns gibt's da nämlich eher, naja, sagen wir mal "Oma-Stoffe". ;)
    Jetzt muss nur noch der Frühling zurückkommen...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen