Sonntag, 15. April 2012

Kalter Sonntag


7 Uhr...der Freund kommt aus der Nachtschicht und Wichtel und ich stehen auf :/
9 Uhr gings dann zu Oma und Opa vom Wichtel...Oma betreut den Wichtel, während ich mit meinem Papa ne Runde schwimmen gehe...1100m um genau zu sein...Kampf dem Gewicht..
12 Uhr Mittagessen, Kartoffelbrei, Spinat mit dem blub und Rührei...leider kein Foto...war zu schnell gegessen ;)
ab 13Uhr dann Wichtelspielezeit, zwischen drin konnte ich noch ein paar Bildchen von den "Reststoffen" machen die meine Mutter noch gefunden hat aus der Zeit als sie nähte ...jetzt weiß ich auch warum ich soo gerne Stoff kaufe...scheint vererbt worden zu sein
hier ne kleine Auswahl der Stoffe..
blass, gestreift, kariert, kord
 

kleine Muster

 Kinderstoffe

 und Blümchen
und ein ganz süßer Jersey...den zeig ich allerdings erst wenn er vernäht ist... :)
15Uhr ist der Freund dann aufgewacht und für ihn gabs Mittagessen und für mich schon Nachtisch...lecker Obstsalat...Wichtel mag momentan nur Erdbeeren...


20Uhr...der Freund ist arbeiten...der Wichtel schläft und ich hab Feierabend...und da der TV nicht geht (seit 2-3 Wochen kämpfen wir mit der Umstellung auf digital...und bis jetzt hat es mich auch nicht gestört doch vorhin bin ich mit meinem Buch fertig geworden und jetzt??) werd ich ein bisschen internettv schauen und dann vielleicht noch eine Runde nähen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen