Dienstag, 1. Mai 2012

die Medienwelt hat mich wieder...

So eine Woche ohne Tv und Internet sind vergangen...und was soll ich sagen es lief super...viel besser als gedacht...ich habe es nicht vermisst und es hat was entspannendes wenn man abends nicht erst bei FB und den Blogs vorbeischauen muss will.
Mein Fazit der Woche lautet erstmal:
Internet nur noch Abends und der TV kann eigentlich bis auf einige kleine Ausnahmen auch weiter aus bleiben.
Aber nun zu den Dingen die ich während meiner blogfreien Zeit gekommen bin...ist weniger als gedacht gewesen...aber dafür gab es Berge von Mama-Wichtel-Zeit und von dieser Zeit kann man nie genug haben :)
Nebenbei hab ich dann doch sogar ein bisschen genäht :)
Eine äpfelige Türdeko, die hab ich auch gleich zweimal gemacht...einmal noch für eine liebe Freundin als Zusatzgeburtstagsgeschenk


Die letzten beiden Kissen für die Couch...jetzt hat jede Couch zwei :)
Passen toll ins neue Wohnzimmer zu dem grünen Bild und der grünen Wand (die man grad nicht sieht weil sie rechts nach dem Fotorand erst beginnt)
 

 und da es immernoch kleine Reste dieses super Stoffes gab...noch ein paar Äpfel für dich die Küchenfensterbank

das wars für heute und was ich Mittwoch und Donnerstag ohne TV und Internet gemacht habe gibt es dann morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen