Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM #3

Wow mein dritter MMM also auch schon drei Kleidungsstücke die ich für mich genäht habe.
Ich find den MeMadeMittwoch toll...ob ich ohne ihn etwas für mich genäht hätte weiß ich gar nicht, dabei ich mag jedes Teil soo gern und es passt mir toll und ist irgendwie ein bisschen wie ich :)

So heute gibt es für mich wieder ein T-Shirt diesmal mit kürzeren Ärmeln und einem V Kragen, gefällt mir gut...der Schnitt ist immernoch Wangerooge, aber er passt so gut und ich glaub noch Eins geht, bevor ich mir ein neues Muster hole...vielleicht ja mal ein Rock oder ein Kleid...

 


Der Stoff ist diesmal etwas älter (deswegen auch kein link möglich)...geschätzte 30-35 Jahre, den hatte sich meine Mama nämlich einst gekauft, für sich und wollte sich was drauß nähen...hat sie aber zum Glück nicht...meine Mutter gehört eher zu den Stoffsammlern statt zu den Nähern...so hat dieser Stoff laaange gewartet, bis sie ihn letzt samt ihrer anderen Stoffschätze...(hab ich ja schonmal einen Teil gepostet) wieder rausgesucht hat und tata ich hab gleich was drauß genäht.
Freue mich es heute tragen zu können und wie toll wird es erst aussehen wenn ich es im Sommerurlaub am Strand anhabe :)
Die anderen tollen MeMade Kleidungsstücke gibt es wie immer hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Das Shirt ruft nach Urlaub.
    Sehr schön.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schönes Shirt. Und das Stöffchen horten hat sich definitiv gelohnt. Hat Deine Mama noch mehr solcher Schätzchen?? Ich bin gespannt :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen