Sonntag, 20. Mai 2012

Erstes mal Karaoke Bar

War gestern abend im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes das erste mal in einer Karaoke Bar...das ist schon ein Erlebnis für sich...ich glaube wir waren die einzige deutsche Gruppe alle anderen Gruppen waren Japaner.
Die Bar war in einem Hinterhof...schade das ich kein Bild vom Eingang gemacht habe und es gab kleine Räume mit Zahlen drauf (hat einen irgendwie an einen Stundenhotel aus nem Film erinnert)
Drinnen sahen die Räume dann aus wie lustige Wohnzimmer mit lustigen Tapeten...
Die Liederauswahl war der Hammer..da war echt alles dabei...leider oft ohne Originalvideo, stattdessen gab es wenn man Glück hatte youtube Videos...wenn man Pech hatte miese Kopien (zb. Grease) oder einfach nur eine Frau die am Strand entlang spaziert...oder ein Standbild...das meist Null mit dem eigentlich Lied gemein hatte.
Spaßig war es trotz und auch wegen den teilweise skurilen Sachen auch jeden Fall und ich glaube der Braut hat es auch sehr gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen