Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Schon wieder der 12 einen Monats, kaum zu glauben, am nächsten 12 des Monats hat mich das Arbeitsleben schon drei Wochen wieder...aber heute hab ich ja noch eine Woche "frei" vor mir und es ist ja eh Samstag

Was haben der Wichtel (immer dabei ) und ich (Freund musste heute leider arbeiten)
heute so gemacht...
zuerst die neuen Vorhänge in die Wäsche gepackt.
 dann die tollen Vormuttertagsblumen bewundert (gabs gestern schon da mein lieber Freund auch morgen arbeiten muss)
 dann gings mit der Schwester in die Stadt Muttertagsgeschenk für die eigene Mutter kaufen, sie liebäugelt schon seit Wochen mit so einer cooolen ZWEI Tasche, dann gibts die jetzt einfach von den Kindern, hoffe denke sie freut sich morgen...
auf dem Rückweg, die dieses Wochenende im Heimatort stattfindende Gewerbeschau genutzt und Mittaggegessen...Currywurst mit Pommes...leider war beides eher mittelmäßig bis schlecht
Oma und Opa vom Wichtel,der sich beim shoppen tapfer gehalten hat und dem die Pommes glaub ich am besten geschmeckt haben, kamen dann auch noch und sind mit ihm ne Runde geschlendert während die Schwester und ich unseren Essenfrust mit zwei leckeren Aperol Spritzz runtergespült haben...
der kleine Wichel kam zurück und für mich ein Muttertagsherz geschenkt bekommen....ach wie toll!!!
Daheim angekommen war der Wichtel dann total platt und hat seinen Mittagsschlaf nachgeholt...während ich genügend Zeit hatte um aus diesen Einzelteilen....
diese fertige Windeltorte zu basteln für die Cousine des Wichtels...die vermutlich im laufe der nächsten Woche schlüpft..
oh Wichtel schläft immernoch dann schnell raus auf den Balkon und noch ein paar Seiten lesen...
dann Spielezeit und dann leckeres gesundes Abendessen...
was die anderen heute so gemacht haben gibt es wie immer hier zu sehen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen