Donnerstag, 10. Mai 2012

Stoffmarkt endlich auch mal in Darmstadt




Jaaaa der Stoffmarkt war in Darmstadt und ich war da...und hab soo tollen Stoff bekommen...und ärger mich das ich nicht noch den und den und ach den Stoff hätte ich besser auch noch gekauft...hat aber mein Geldbeutel nicht hergegeben und deswegen habe ich Prioritäten gesetzt und diese Stoffe gekauft...
toller grauer Sternchenjersey für einen Pulli...(gibt ja auch mal kalte Sommertage)
super süßer Eulenjersey mit winzigen Farbfehlern, deswegen viel günstiger als normal
passender blauer Jersey, T-Shirts brauchen ja auch Rückenteile ;)
ganz dünner Stoff (Material? Schalstoff :) ) und darauß werden 2 Loops, einer für meine Schwester, die war auch mit und hat Stoff gekauft...(dabei näht sie gar nicht wirklich aber bei so nem Stoffmarkt muss man halt was kaufen und ein Loop wird für mich ;)
und Autojersey für den Wichtel...für Shirt, T-Shirt und vielleicht ne Mütze mal sehen was der Stoff hergibt

1 Kommentar:

  1. Wow! Sternchen und Eulen!!!

    Übrigens hast du bei meinem GEwinnspiel gewonnen... schau doch mal nach :)

    Meld dich doch bitte per Email bei mir, wegen dem Gewinn :)
    Lass mir am Besten gleich deine Wunschaufschrift, dein Wunschschnullerset und deine Adresse da. Sowie mein Laptop aufhört, ein auf "Zicke" zu machen, werde ich dann alles in die Weg leiten, damit dein Set bald bei dir ankommt.
    Meine Adresse ist in meinem Profil hinterlegt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen