Montag, 17. September 2012

Yeah ich hab was gewonnen


 Wie toll wie toll ich hab was gewonnen....und bin leider in den letzten Wochen sooo gar nicht zum bloggen bzw bedanken gekommen....aber jetzt...ich hab hier bei Nah(r)stoffe beim Gewinnspiel mitgemacht und diesen tollen Glitzertraktor gewonnen
...den bekommt der Wichtel auf ein graues Shirt geklebt mit blauem Rand...so ist der Plan...Stoff hab ich auch schon besorgt..das blau ich von Trigema und der graue Stoff vom Karstadt...jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum zuschneiden und nähen....


Und jetzt muss ich noch zeigen was außer dem Traktor noch im Paket war..der Traktor kam nämlich nicht alleine :) ein toller blauer Blümchenstoff war noch dabei und diese total tolle Blume!! vielen vielen Dank dafür und für das tolle Gewinnspiel!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen