Sonntag, 23. September 2012

Genäht hab ich auch in der letzten Zeit

Sooo bisschen was ist hier in der letzten Zeit auch entstanden...herbstliche Tücher mit Fleece und Jersey...

und ein Set für die Cousine des Wichtels Hose, Oberteil (Schnitt Klimperklein) und Halstuch
 
und noch eine Nickijogging/Turnhose für den Wichtel (Schnitt von ner tollen Markenjogginghose **prit freihand übertragen und um ne Größe vergrößert :)
Und einen dünnen Herbstpulli in Gr. 92 nach Schnittmuster von hier
noch ein kleines bisschen groß aber dann passt er auch länger ;)

Ach und nicht zu vergessen zwei Westen in XXL mit rotem Pailettenstoff für einen Wildecker Herbuben Auftritt von mir und meiner Schwägerin in Spe beim 60ten Geburtstag meines Papas...kam super an.
(Auf dem Foto sieht man mich schon im kompletten Auftrittsoutfit...fehlen nur noch die schwarzen Schuhe und der Hut auf dem Kopf...ich bin auch nicht im 12 Monat schwanger..unter dem XXL T-shirt ist ein Sofakissen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen