Mittwoch, 19. September 2012

Stoffmarkt endlich wieder in DA

Gestern war Stoffmarkt in Darmstadt und ich konnte hin :D
Soo viele schöne Stoffe hab ich gekauft....aber leider war es doch recht voll schon um kurz nach 11 und ich hatte, den Verlobten und den Wichtel im Schlepptau...Notiz an mich fürs nächste mal neugieriges, sich schnell im Kinderwagen langweilendes Kind und nicht stoffkaufbegeisterten Verlobten lässt man bei sowas besser daheim :)

Aber hier meine Ausbeute...die will ja auch erstmal vernäht werden..und wurde eh mehr und teuerer als geplant ;)

Stoff für den Wichtel...die Heros von Hamburger Liebe waren ein muss und die Waschbären fand ich auch zu süß um dran vorbei zu gehen...

 Mädchensweatshirt Stoff für die Freundinnen des Wichtels da gab es schon Wunschbestellung (Beanies und Halstücher) und Sweat hält dann auch ein bisschen wärmer als Jersey...

 Stoff für mich!! nen tollen dunkelblauen Sweat mit türkisen Punkten...hoffe es reicht für nen Pulli aber der Stoff war zu teuer um mehr zu kaufen :/
und dann noch einen tollen Fund am letzten Stand...das Geld fast alle und dann soo viele tolle Stoffe nochmal...echt fies...das ist ein ganz dünner Jersey mit senfgelben orangenen Schmetterlingen :D...mal schauen denke da wird ein leichtes Shirt und einen Loopschal vielleicht auch zwei draus...

und dann noch ein bisschen kleinkram Snaps in rosa, blau und mit Erdbeeraufstecker :) und ein maritimes Webband ach und nicht zu vergessen ein stückchen wachstuch...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen