Dienstag, 13. März 2012

So heute nachmittag habs leckere Rotweinkuchenmuffins für ganz liebe Kolleginnen, Eine ist auch in Elternzeit wie ich und Eine hält fleißig die Stellung und freut sich schon, das ich bald (2 Monate) wieder arbeiten gehe.

 Und jetzt das Projekt für heute abend...ich hoffe ich kann morgen schon das fertige Werk zeigen...mein kleiner Wichtel hat meine alte Puppe geerbt mit dem dazugehörigen Strampler...Puppe und Strampler sind nun fast 30Jahre alt, aber noch super in Schuss...nur der Strampler ist halt definitiv ein Mädchenstrampler und geht irgendwie nicht....hier mal ein Bildchen...süß ist es ja schon
...aber heute abend soll ein Neuer entstehen...hier schonmal die teils vorgeschnittenen Teile
hoffe er passt auch gut...will mir die arbeit mit shirt und strampler sparen und deswegen gibts nen strampler mit ärmeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen