Sonntag, 18. März 2012

So endlich mal Zeit zum bloggen...die letzten Tage kam immer irgendwas dazwischen...meist Geburtstage (von Freunden und Familie...)
So aber der Strampler für die Puppe vom Wichtel ist fertig geworden
und er findet es toll :)

Ansonsten ist hier einiges unfertig und wartet auf eine paar ruhige Stunden an denen ich sie vollenden/beginnen kann
 da wären die drei Mützen die schon vorgeschnitten sind und darauf warten fertig genät zu werden und die zwei Mützen, die bis jetzt nur in meinem Kopf sind :)

 das erste T-shirt nach dem Ebook von HIER das schon vorgeschnitten ist aber für das leider auch noch keine zeit zum nähen war...
 und der neue Stoff vom Stoffladen...die Äpfelchen sollen ins Wohnzimmer und aus dem anderen Stoff soll mein erstes Shirt für den Me made mittwoch werden mal sehen an welchem Mittwoch..
ach und da wäre noch das Handarbeitsbuch meiner Mutter um meine Häkelkenntnisse aufzufrischen damit ich demnächst coole Bagger und Feuerwehrautos häklen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen