Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März 2012...mein erstes Mal

mein erstes mal 12 von 12...puh 12 Bilder zu machen, wenn der Tag eigentlich gar nicht soo spannend verläuft..naja aber ich habs geschafft... :)

Der Morgen begann für uns heute sooo spät..normalerweise mit mein kleiner Wichtel ein Frühaufsteher und meist ist gegen 6Uhr die Nacht zu ende aber heute war es...


also spät aufstehen und dann entdecken...wow das Wetter ist ja toll also gleich die neue Frühlingsbluse angezogen :D


da klingelte auch schon Amazon um mir ganz viele tolle Schmetterlinge für meine Nähecke zu bringen...mein Mädchenreich
dann noch schnell die "Fastnachtsenten" gegen die Frühlingsenten getauscht...alle passen nicht hin...hab heute mal nachgezählt es sind 111 ...

Mittagsschlafzeit und ich konnte ein bisschen in diesen Büchern/Heften blättern


 dann schnell noch einkaufen und dabei das schnell mitgenommen...ich glaub das Monster bekommt mein kleiner Wichtel demnächst genäht...so süß...

...Abendessen...und Wein..der ist zwar eigentlich für die Rotweinkuchenmuffins morgen aber dafür brauch ich ja keine ganze Flasche...

 ...dann noch ein bisschen mit dem Wichtel und seinem neuen Lieblingsspielzeug gespielt...das Puzzle haben Oma und Opa letzte Woche auf nem Flohmarkt mitgenommen und der Wichtel kann von Baggern und Lastern nie genug bekommen...
 ...noch mal kurz bei Papa naschen und dann gings ins Bett...
 die anderen 12 bei 12 gibt es hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen