Freitag, 9. März 2012

Guten Morgen,
hab gestern ein wenig am Projekt "Klimperklein Kindermütze für meinen kleinen Bruder nähen"gearbeitet, wobei mein kleiner Bruder eigentlich mittlerweile nur noch jünger ist und von klein kann man bei knapp 1,90 auch nicht wirklich reden.
Aber besser von Anfang, ich habe meinem kleinen Sohn die ersten Frühlingsmützen nach dem ebook von klimperklein genäht und bei FB ein Bildchen eingestellt...und da kam gleich der Wunsch meines Bruders : So eine will ich auch, auch mit den Füchsen und Gänsen drauf, also bei Takatuka Stoffe nochmal nachbestellt.
In der Zwischenzeit hab ich beschlossen erstmal die größtmögliche Größe die angegeben ist zu nähen..um zu schauen wie viel ich für meinen Bruder noch zugeben muss an cm.
Gesagt getan und da ich mir nicht sicher war, ob ich die Mütze ( 56cm entspricht meinem Kopftumfang) auch anziehen würde,ist nur eine Seite mit nem schönen Stoff genäht und die andere aus einem alten Stoff von der Mama ;)


Hmm wieso ich das zweite Bild nicht richtig angezeigt bekomme?? Ich schwöre ich hab es genauso fotographiert wie das erste Bild...hmmm...kommt mit der zeit wenn ich die Technik besser verstehe..hoffe ich zumindest.
So aber zurück zur Mütze, die sieht toll aus passt mir perfekt und beim Joggen oder wenns richtig windig ist ziehe ich sie bestimmt auch mal an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen