Mittwoch, 11. Juli 2012

Genähtes im Juni

Irgendwie fällt es mir schwer regelmäßig zu posten...also hier eine Sammlung von allem was ich so in der letzten Zeit genäht habe...ist ja nicht so das ich nichts mache nur weil ich nicht mehr poste :)

EM Wickelarmband...hab es zumindest 2x anziehen können...aber die nächste WM kommt ja bald...

 Mützen...kann man in diesem Sommer ja auch immer mal brauchen ;)
diese hier ist für die Cousine des Wichtels mit eigentlich nicht vorgesehen Bindebändeln...aber die Dame ist noch so kopfwacklig das sie dran mussten :)

Halstuch als Zugabe für ein Taufgeschenk




Beanie...der pinke Trigema Stoff muss eindeutig weg...und deswegen gibt es pinke Beanies für alle Freundinnen des Wichtels :) eine ist schön vernäht die Anderen nur zugeschnitten
und noch ne Hose passend zum Beanie
und ein Beanie für den Wichtel...was er da grad macht...keine Ahnung ;)
und ein Set für den Kleinen einer Bekannten

und noch zwei Hosen für des Wichtels Nichte...was hat sie ein Glück das Trigema soo viel pinken Stoff geschickt hatte :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen