Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 #Juli

Puh fast vergessen was heute für ein Datum ist...zum Glück muss ich auf der Arbeit öfter mal das Datum notieren und so viel es mir dann doch noch auf ;)
Also hier meine 12 von 12 

Monat Juli und damit wir es bei 15Grad und Regen am Vormittag nicht vergessen es ist SOMMER

auf der Arbeit....zuerst am Pc
 und dann praktisch im Labor

 Nervennahrung :)
 mein Sommer-T-shirt...es kommen auch Tage da kann ich es wieder ohne Jacke drüber anziehen...
 Kaffee Pause und die nette Kollegin hat auch noch ein Stück Schokkuchen für mich übrig gehabt! Toll solche Kollegen/innen
 Feierabend und der Himmer ist blau....super!
 Wichtel von den Großeltern abgeholt und daheim ne Runde gespielt
 mir mal wieder Gedanken gemacht über mein 80ziger Jahre Outfit das ich am Samstag abend anziehen will und das bis jetzt nur aus einer schwarzen Hose und diesem Haarreif besteht...da fehlt noch ein bisschen was :(
 Hermann umgerüht...jaaa den gibt es noch ;)
 Hausarbeit muss trotz Arbeit natürlich auch noch sein...
 und dann noch schnell ein Foto von der Sonne die immernoch scheint und damit haben wir wettertechnisch wenn ich mir da ein paar andere 12 von 12 so anschaue doch mit dem heutigen Tag noch Glück gehabt.

die anderen Fotos vom 12.7 gibt es hier zu sehen...vielen dank fürs sammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen