Mittwoch, 8. August 2012

Flohmarktfunde vom Freitag

Am Freitag war bei uns in der großen Nachbarstadt FLOHMARKT und zwar der jährliche Riesenflohmarkt im Bürgerpark mit Essen Trinken Tanz und Übernachtung.
Da wir nachts zu einem Kurztrip an die Nordsee (500km von uns) ausgebrochen sind konnte ich nur Freitags nachmittags mal kurz drüber spazieren...das sind ein paar der Sachen die ich dort erstanden habe...allesamt für den Wichtel

Bohrmaschinen und Werkzeug insgesamt einen ganze Kiste voll...der Wichtel findet es toll und kann niee genug Bohrmaschinen haben...ein Bügelbrett...das passende Bügeleisen hat er schon und er hat auch gleich ein Schnuffeltuch gebügelt...Bücher und Autos...am besten welche die man aufziehen kann und wo die Türen aufgehen :) und noch ein schönes Puzzle und ein kleines Angelpuzzle...puzzeln findet der Wichtel nämlich auch super!

1 Kommentar:

  1. Coole Ausbeute hast du da gemacht! Ich will auch endlich mal wieder zu einem richtig schönen und großen Flohmarkt!

    Übrigens, einen meiner Sockenaffen kann man ab heute bei mir gewinnen... Vielleicht wär das ja was für dich?
    http://bunteknete.blogspot.de/2012/08/200-leser-jubel-trubel-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen